Kalter Hund mal anders — nämlich „ganz in Weiß“ und mit kirschroten Kontrastpunkten. Ein „Muss“ für alle, die auf weiße Schokolade stehen – und auch noch ganz ohne Backen.
Diverse Kastenformen gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/WrR2x6
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust

pro Stück: 3 g E – 19 g F – 13 g KH = 239 kcal
Zutaten:
-225 g weiße Schokolade oder Kuvertüre
-225 g Butter
-ca. 12 Schoko-Cookies (alternativ Butterkekse mit oder ohne Schokolade)
-50-60 g gehackte Mandeln oder Walnüsse
-50-60 g Belegkirschen (alternativ getrocknete Cranberries)

Viel Spaß bei der Zubereitung. Guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!

Quelle Musik :
Groove Grove: http://incompetech.com/music/royalty-free/index.html?genre=Silent%20Film%20Score
Author: Kevin MacLeod
Song : Breaktime
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/