Heute heißt es: Eis selber machen und zwar ohne Eismaschine. Ich zeige euch, wie ihr euer Sandwicheis selbst macht. Es ist eine super gesunde Snack Alternative und viel gesünder als normales Eis. Vor allem auf Parties seit ihr mit dieser gesunden Süßigkeit der Renner 🙂

Hier gehts zu meinem Mixer:
http://www.bodykiss-shop.de/essen-trinken/vitamix/

Zutaten:
2-4 Bananen
30 g Haselnüsse
30 g Walnüsse
100 g Datteln
20 g Kokosraspeln

Kommt in das BodyShape-Team ►►►join.bodykiss.net

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UCa_tMl_L5BRDQIUk_hogmxw

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.