Veganes Bananenbrot – Banana Bread – gesunder Snack – Low Fat Rezept

Heute mal ein süßes Rezept. Es enthält zwar auch Zucker. Jedoch wollen wir uns ja ausgewogenen ernähren. Und hin und wieder sollte man sich da auch etwas süßes gönnen. Da empfehle ich euch immer lieber einen eigenen Kuchen zu backen, als diesehr süßen und fetthaltigen Kuchen aus einer Konditorei oder Fertigpackung. Und es macht gleich noch viel mehr Spaß beim Essen!

Zutaten:

2 reife Bananen
1 Apfel geschält und gestückelt
40 g Vollrohrohrzucker
100 g Dinkelvollkornmehl
80 g Apfelmus ungesüßt
1 TL Backpulver
1 TL Zimt
1 EL Walnüsse
ein wenig vegane Margerine

Die ganze Masse muss dann bei 175 Grad bei Umluft bei 40 – 50 Minuten in den Ofen

Zu dem süßen Brot passt perfekt mein selbstgemachtes Bananen-Beeren-Eis:

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Wenn Ihr wissen wollt, woher ich die gezeigten / genutzten Artikel habe,
einfach auf meiner neuen Webseite vorbeischauen:
►►► http://bodykiss.net/equipment/

Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88
Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group
Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

Meine Kamera: http://amzn.to/1hSlolv

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.

2016-03-02T13:17:06+00:00low fat 30|