Für Smartphones und Tablets, hier die neuen Rezepte von Esslust: http://goo.gl/vHinyQ
Eine große Auswahl an Handrührgeräten gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/1gUdqUJ
Wer die eigene schon mal zusammengerührt hat, weiß: selbst gemachte Mayonnaise schmeckt einfach besser. Und da die Zubereitung extrem leicht ist, sollte dem auch nichts im Wege stehen.
Esslust abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=esslust
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust
Esslust bei Instagram: http://instagram.com/esslust#

Weitere Videos zu Küchentipps:
– ERDNUSSBUTTER selber machen http://goo.gl/Q7FU5Q
– EIERTRENNEN 2.0 http://goo.gl/YhhfLO

Zutaten für 300-350 ml Mayonnaise:
• 2 Eigelbe
• reichlich 1 TL Senf, mittelscharf (vorzugsweise Dijonsenf)
• 2 TL Zitronensaft
• ca. 1/4 TL Salz
• 200 ml Öl, geschmacksneutral (z. B. Raps- oder Sonnenblumenöl)

Viel Spaß bei der Zubereitung. Guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!