Hier zeige ich eine Anleitung, wie man aus klassischen Sushi Zutaten eine kreative Oster Dekoration kochen kann.

Achtung, Achtung: Ich bin KEIN Künstler! ok, wenn du das Video schon gesehen hast, kam die Warnung zu spät 🙂
Ich hoffe, es hat trotzdem gefallen!

Das Rezept findest hier du ausführlich beschrieben und bebildert: http://sushi-liebhaber.de/sushi-deko-zu-ostern/

Ich hoffe die Erklärungen helfen und das Video hat dir gefallen. Über eine Bewertung und einen Kommentar freue ich mich sehr!

Videos:
Wie macht man Gunkanmaki? https://www.youtube.com/watch?v=YgnIm…
Nigiri mit rosa Entenbrust: https://www.youtube.com/watch?v=pVqPs…
Sushireis: https://www.youtube.com/watch?v=bX9zo…

Artikel:
Wie macht man Gunkanmaki? http://sushi-liebhaber.de/gunkanmaki-…
Nigiri mit rosa Entenbrust: http://sushi-liebhaber.de/nigiri-mit-…
Sushireis: http://sushi-liebhaber.de/wie-du-ganz…

All das und viele weitere Grundlagen, Rezepte und Vorstellungen von Produkten und Hilfsmitteln findest du auf http://sushi-liebhaber.de/

Ishikari Lore von Kevin MacLeod ist unter der Lizenz Creative Commons Attribution license (https://creativecommons.org/licenses/…) lizenziert.
Quelle: http://incompetech.com/music/royalty-…
Interpret: http://incompetech.com/