Hallo meine Lieben, heute bereite ich einen no bake Kuchen aus dem Kühlschrank zu. Dazu verwende ich super dickmanns, die zu einer leckeren stracciatella Creme werden und mit einem Himbeere Fruchtspiegel bedeckt werden. Rezept:
http://www.sallys-blog.de

MEINE PRODUKTE: http://www.sallys-shop.de

Kenwood Top Angebot: http://sallys-shop.de/kuechenmaschinen/kenwood-cooking-chef

Kitchenaid Top Angebot: http://ramershoven.com/kitchenaid-food-processor-gutschein

Vanilleextrakt: http://sallys-shop.de/lebensmittelzutaten-deko/zutaten/natuerliches-vanille-konzentrat-mit-samen-2740-detail

San Apart: http://sallys-shop.de/lebensmittelzutaten-deko/zutaten/san-apart-zum-sahnesteifen-detail

Backset: http://sallys-shop.de/backzubehoer/backformen-backrahmen/back-starter-set-detail

Vielen Dank an Super Dickmanns für die Kooperation und die Bereitstellung der Gewinne für meine Zuschauer!

GEWINNSPIEL: Bis zum 04.10. könnt ihr noch beim Gewinnspiel mitmachen, indem ihr ein Rezept mit Dickmanns kreiert und dieses Rezept mit Foto auf http://www.dickmanns.de/gewinnspiel-superlecker-baecker hochladet. Die Dickmanns Jury wählt dann die Gewinne aus. Zu gewinnen gibts 1 von 300 Dickmanns Waffeleisen und die 5 Hauptpreise sind jeweils 1 kitchenaid Artisan und euer Rezept wird im Dickmanns Backbuch gedruckt. Viel Glück beim Gewinnspiel! Alle weiteren Infos gibts auf http://www.dickmanns.de

___

Mein Name ist Sally. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de