Für Smartphones und Tablets – hier die neuen Rezepte von Esslust: http://goo.gl/tdH9Wu
Eine große Auswahl an Spargel- und Gemüseschälern gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/1fOWIec
Wer Spargel bisher noch nicht mochte, wird mit diesen Knusperrollen garantiert seine Meinung ändern. Sie sind schnell und unkompliziert zubereitet und extrem lecker!
Esslust abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=esslust
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust
Esslust bei Instagram: http://instagram.com/esslust#

Weitere Spargel-Videos:
– SPARGEL CARBONARA http://goo.gl/a02r2J
– SPARGELSUPPE in 3 Variationen http://goo.gl/ayw5Re

Pro Portion 517kcal
Zutaten für 4 Portionen:
• 500 g weißer Spargel, alternativ grüner
• 4 Scheiben Käse, z. B. Edamer, Gouda oder Provolone
• 4 große Scheiben gekochter Schinken, alternativ luftgetrockneter
• 80-100 g Mehl
• 80-100 g Semmelbrösel, vorzugsweise Vollkorn
• 2 mittelgroße Eier
• Salz
• Fett bzw. Öl zum Braten
• optional zum Bestreuen Petersilie oder Schnittlauch

Viel Spaß bei Zubereitung – guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!

Nach einer Rezeptidee von Barbara Fuhrmann, aus „Chefkoch“, April 2014.