Hier erfahrt ihr alles über Servietten und Tischdeko. Mit Videos und Bastel-Anleitungen zu allen Modellen. Servietten falten leicht gemacht: http://www.chefkoch.de/magazin/artikel/1485,0/Chefkoch/Servietten-falten-effektvolle-Tischdeko-von-schnell-bis-edel.html

Servietten falten – Der Hase

Einen Hasen zu falten bietet sich natürlich vor allem zu Ostern an. Aber auch zu einem Motto-Essen oder einem Kindergeburtstag kommen zu einem Hasen gefaltete Servietten super an.

Alle Chefkoch.de-Anleitungen zum Servietten falten lassen sich mit normalen Papierservietten im Standardmaß von 33 Zentimetern mal 33 Zentimetern durchführen. Wer möchte, kann natürlich auch die etwas edler wirkenden größeren Servietten im Format 40 Zentimeter mal 40 Zentimeter verwenden. Gestärkte Stoffservietten lassen sich ebenfalls gut falten.

Die passenden Rezepte zu euren Tisch-Deko-Ideen findet ihr auf http://www.chefkoch.de

Chefkoch.de – einfach gut kochen.