Für Smartphones und Tablets – hier die neuen Rezepte von Esslust: http://goo.gl/NPkOOC
Eine große Auswahl an Büchern zum Thema „Grillen“gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/1jZpyqL
Diese lecker-schokoladigen Bananenboote können sowohl auf dem Grill, als auch im Backofen zubereitet werden. Die Ergänzung mit etwas Eiscreme steigert – durch den interessanten Kontrast von heiß und kalt – das Geschmackserlebnis auf besondere Weise.
Esslust abonnieren: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=esslust
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust
Esslust bei Instagram: http://instagram.com/esslust#

Weitere Bananen-Videos:
– CHOCOLATE BANANA STICKS http://goo.gl/clFxgq
– Gebackene BANANEN mit SCHOKOSAUCE http://goo.gl/4qnmIe

Zutaten:
• Bananen
• Zitronensaft
• Schokoriegel, z. B. Snickers, Mars oder Bounty
• Schokoladeneis, alternativ auch andere Sorten

Bei 200 Grad (Umluft 180 Grad, empfehle ich jedoch nicht) ca. 15-18 Minuten backen. Falls die Bananenboote auf dem Grill zubereitet werden sollen, einfach etwas Alufolie unter die Bananen legen.

Viel Spaß bei der Zubereitung – guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!