In diesem Video zeige ich euch, wie ich meine Regenbogentorte mache. Hierbei verwende ich nicht die „typischen“ Regenbogenfarben (marine, blau, grün, gelb, orange und rot), sondern verwende die „flippigere“ Version mit lila, türkis, grün, gelb, orange und pink. Die Basis ist meine Zitronentorte, die ich euch bereits in einem anderen Video vorgestellt habe.
Ich hoffe, dass euch das Video gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken!

Rezept: http://www.sallys-blog.de

Produkte: http://www.sallys-shop.de

Farben: http://sallys-shop.de/lebensmittelfarben/pastenfarben-staedter

azofreie Farben: http://sallys-shop.de/lebensmittelfarben/pastenfarben-dekoback-azofrei

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6