Auf Rohtopia wartet ein gratis Smoothie Buch auf Dich:
http://tinyurl.com/Smoothiebuch
Hallo und herzlich willkommen bei Rohtopia ☼
diesmal gibt’s … dunkle Schokolade-Pralinen, vegan und so rohköstlich dass Du Godiva, Lindt, Hachez, Guylian und Co getrost vergessen kannst – sogar Pralinentester Georg Bernadini meint dass Rohkostschokolade stark im Kommen ist!

Du brauchst diesmal keinerlei Geräte, nicht mal einen Mixer. 
Gefüllt sind die Köstlichkeiten mit zartbitterer Orangenschoko-Ganache, Haselnuss-Aroma und Mandelcreme! 
Und dann gibt es auch noch ein Extra Bonus Pausenfüller – lass Dich überraschen! 
Glutenfrei, milchfrei und somit super anstelle von Soja- oder Kuhmilchprodukten oder jeglichen konventionellen Schokopralinen – super zu Ostern, und genauso auch als Mitbringsel, zum Muttertag, Valentinstag oder zu Weihnachten.
Anstatt die Schokolade selbst herzustellen kannst Du natürlich auch fertige Schokolade verwenden, dann geht das Ganze noch schneller!

Das genaue Rezept findest Du auf: http://www.rohtopia.com

Gutes Gelingen und Bon Appetit!

..über Daumen Hoch und Kommentare freue ich mich sehr, alles liebe und geniesst euren Tag!
xLisa

Mein Mixer: http://bit.ly/RohtopiaVitamix
Meine RezeptBücher: 
♡ Raw Food Selbst Gemacht – http://tinyurl.com/RawFoodSelbstGemachtBeiAmazon (da ist auch dieses Rezept drin)
☆ Weihnachtskekse – http://tinyurl.com/rohtopiaXMASbuch
☮ Smooth&Juicy – http://tinyurl.com/SmoothUndJuicy (gibt’s auch gratis hier: http://tinyurl.com/smoothundjuicygratis)
Mehr ROHTOPIA:
♡ FACEBOOK: http://www.facebook.com/rohtopia
☼ INSTAGRAM: http://instagram.com/rohtopia
★ TWITTER: https://twitter.com/rohtopia
HAB EINEN WUNDERBAREN TAG!!

xLisa