Rezept: Vegane Rhabarber-Birnen-Konfitüre | Ohne Soja | | Vegan kochen

Hier die Variante 1, wie man selbst Konfitüre machen kann – Saisonal passend mit leckerem Rhabarber. Dazu passt die süße Birne wirklich wunderbar und abgerundet wird das Ganze mit Zimt und Vanille *mjam*

In der nächsten Zeit folgen dann noch 2 Videos mit alternativen Herstellungsverfahren und damit deutlich weniger Zucker 😉

Zum Rezept in meinem Blog: http://wp.me/p1XZSB-1y4

Wenn dir das Video gefallen hat, würde ich mich über einen Daumen hoch und / oder Kommentare freuen!

Om Shanti

—————————————————

Zutaten für 3 Gläser:
– 350g Rhabarber
– 250g Birne
– 1 (Blut)orange
– 1 TL Vanille
– 1/2 TL Zimt
– 300g 2:1 Gelierzucker

—————————————————

Meine Arbeit unterstützen & spenden: http://wp.me/P1XZSB-1it

—————————————————

Du findest mich auch auf den folgenden Plattformen:

* Blog: http://www.mojos-cms.de
* Facebook: https://www.facebook.com/mojoscms
* Twitter: https://twitter.com/mojos_cms
* Google+: https://plus.google.com/+MojoDi
* Anonyme Fragen: http://ask.fm/Mojodi
* Email: mojo@mojos-cms.de
* Instagram: http://instagram.com/arliuh/

2016-03-02T12:29:07+00:00Vegan|