Nervennahrung: MÜSLI KEKSE

WAS IST DIE NERVENNAHRUNG FÜR EUCH? 🙂

Ich habe zu meiner Schulzeit beim Hausaufgaben machen oder beim lernen für Prüfungen, gerade im Abi, total gerne Müslikekse gegessen. Irgendwie war das meine Nervennahrung. Früher habe ich sie immer gekauft, aber man kann sie unheimlich leicht und vor allem nach seinem eigenen Geschmack selbst machen. 🙂

Rezept:
50g Margarine
125g Zucker
1m.-großes Ei
Salz
50g Mehl (Vollkornmehl)
175g Müsli
2EL Sesam, weißer
alle beliebigen Nüsse, Körner und Früchte

Bei 180°C in Ofen für ca. 10-20Minuten.. am Ende geht es dann relativ schnell, daher ein Auge drauf haben. 🙂

Mein Facebook
http://www.facebook.com/daaruum.official

Mein Twitter:
http://twitter.com/#!/daaruum

Instagramm: daaruum

warum? daaruum!

2016-03-02T12:50:34+00:00Kekse und Plätzchen|