In diesem Video zeige ich dir wie du innerhalb ein paar Minuten einen leckeren Apfelmüsli zauberst. Es liefert dir viel Energie und macht länger satt als ein Stück Brot oder ein Brötchen mit Marmelade. Du hast auf lange Sicht mehr davon und du solltest dir selbst die Zeit wert sein.

►►► Zutaten:

200ml Milch deiner Wahl
50 Gr. Haferflocken
1 EL Kokosnusszucker (oder Honig)
1/2 Apfel
1 Teel. Zimt
1 Prise Salz
optional: 1 EL Mandelmus/ eine Handvoll Beeren

►►► *Kokosblütenzucker hier bekommen: http://amzn.to/1T2FxCV
►►► Hol dir das kostenlose Rezeptheft mit 12 Rezepten um dauerhaft schlank zu leben: http://bit.ly/1fRRpLT

►►► 3x Gesundes Frühstück zum Abnehmen: http://bit.ly/1WJvVmn

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Viel Spaß mit dem Video!

abnehmen. wohlfühlen. gesund sein.

Denn wer sich in seiner Haut wohl fühlt behandelt andere Menschen mit Würde und Respekt. Das bedeutet eine bessere Welt für uns alle! 🙂

Hinterlasse Fragen & Anregungen einfach unten in den Kommentaren! ⏎

☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆

Wo ich sonst noch abhänge:

▶︎BLOG https://www.caramelsecrets.de
▶︎SNAPCHAT: MelanieJoules
▶︎Google+ https://www.google.com/+MelanieJoules

☞ Neues Video:Mi & So
=================================================

✪ Abo hier für wöchentliche Tipps & Tricks rund ums Thema Abnehmen!

http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=MelanieCaramelSecret ✪

Musik: http://audioblocks.com

=================================================

❤️ the video? Bewerte es bitte mit Daumen hoch 😉

Thank you so very much for watching!

deine

Melli,

ciao ciao!

✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪✪

*Bei den Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate-Links. Mit einem Kauf über diese Links unterstützt du, ohne jegliche Mehrkosten für dich, meine Arbeit. Das heisst: ein kleiner Prozentsatz geht an mich und unterstützt somit den Kanal. ❤Danke für deine Unterstützung!