Was koche ich heute? Heute koche ich eine Möhren-Kartoffelsuppe mit Fleischbällchen und Knoblauch-Knusperbrot. Die Suppe kann nicht nur als Vorspeise, sondern auch als Hauptgericht serviert werden, da sie sehr sättigend und mit den Fleischbällchen und dem Brot ein komplettes Gericht ist. Rezept:

http://www.sallys-blog.de

MEINE PRODUKTE: http://www.sallys-shop.de

Kenwood Top Angebot: http://sallys-shop.de/kuechenmaschinen/kenwood-cooking-chef

Kitchenaid Top Angebot: http://ramershoven.com/kitchenaid-food-processor-gutschein

Zitronenpresse: http://sallys-shop.de/sonstige/zitronenpresse-,-zitrus-entsafter-detail
___

Mein Name ist Sally. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de