Für Smartphones und Tablets: hier die neuen Rezepte von Esslust: http://goo.gl/S2uBYR
Durch Walden Schmidt aus der Sitcom „Two and a Half Men“ wurde ich zu dieser Pancake-Variante inspiriert. Da es dort natürlich keine Anleitung oder Zutatenliste gab, ist dies hier meine Interpretation der Rezeptidee. Ich hoffe, Ashton Kutcher lässt mir das durchgehen.
Eine große Auswahl an Crepes-Pfannen gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/GTNhcE
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust
Esslust bei Instagram: http://instagram.com/esslust#

Weitere Videos für ein herzhaftes Frühstück:
– English BREAKFAST https://www.youtube.com/watch?v=f_X34yrp4vU&list=PLPnLRfcKi-Z-pfHGWn_P53iFxwpnnnVmP&index=3
– Egg Mc MUFFINS https://www.youtube.com/watch?v=tiRZ-V5tIk0&list=PLPnLRfcKi-Z-OmZIR9o1ebLuO44PPZ4yv&index=4

Zutaten für 5-6 Pfannkuchen (Durchmesser ca. 20 cm):
• 120 g Mehl
• 250 ml Milch
• 2 kleine Eier
• 60 g Butter (für die Nussbutter)
• 1 Prise Salz
• eventuell Öl für die Pfanne
• für süße Pfannkuchen das Salz reduzieren oder auch ganz weglassen und 1 1/2 EL Zucker dazu geben

– für die Füllung (je Pfannkuchen)
• 2-3 Scheiben Bacon, alternativ anderer Schinken
• 2 Eier
• Käse, z. B. Provolone, alternativ andere Sorten

Viel Spaß bei der Zubereitung. Guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!