Low Fat Fitness Süßkartoffelpommes Rezept

Hallo ihr Lieben, in diesem Video zeig ich euch wie unsere fertige Tunfischpizza aussieht und meine Lieblings Kohlenhydrat-Quelle, die Süßkartoffel-Pommes.

Die Nährwerte und die Zutaten für die Tunfischpizza, findet ihr in der Beschreibung im ersten Teil.

Süßkartoffel-Pommes Zutaten:
(Je nachdem wie viel Kohlenhydrate ihr in einer Mahlzeit habt)
200 Gramm Süßkartoffel
10 Gramm Kokosöl ( Kann auch variieren)
BBQ Gewürz, Bratkartoffelgewürz usw.

Nährwerte:
286 Kalorien
11 Gramm Fett
43 Gramm Kohlenhydrate
3 Gramm Eiweiß

Hier geht es zu Teil 1:
http://bit.ly/sophiapizza1

Prozentuale Aufteilung der Makronährstoffe:
60% Kohlenhydrate, 35% Fette, 5 % Eiweiß

Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

2016-03-02T13:15:33+00:00low fat 30|