Manchmal bekomme ich so richtig Hunger auf Hokkaido Kürbis. Dann steht man vor diesem tollen, leckeren Kürbis und weiss aber nicht so recht, was man denn nun kochen soll!

Ihr Lieben,

ihr bekommt hier eins meiner absoluten Lieblingsrezepte! Ein leckerer Salat aus Hokkaido Kürbis, Feta, schwarzen Oliven, Thymian und Pinienkernen. Dieser Salat ist super lecker, macht absolut süchtig und ist ganz schnell und einfach zuzubereiten! Und wenn du es nicht nur vegetarisch, sondern auch vegan haben willst: Lass einfach den Feta Käse weg und ersetze ihn mit etwas Salzigem und Würzigem.

Du brauchst:

– 1 oder 2 Hokkaido Kürbis
– 1 Glas schwarze Oliven
– 1 Packung Feta bzw. Schafskäse
– eine gute Hand voll Pinienkerne
– Thymian
– Olivenöl
– Salz & Pfeffer

That’s it! Dann mal ab in die Küche und in ca. 20 Minuten steht der leckere Salat auf deinem Tisch!

Du hast den Salat nachgekocht und hast richtig Durst bekommen? Dann schnapp dir ein paar Zitronen und mach deine eigene Limo!

▶︎ https://www.youtube.com/watch?v=t7tJk…

Liebe Grüße
Anabanana Anastasia

—————————————-­——————–­——————-­—————————————-
Website: http://www.ana-banana.com
Facebook: anabanana anastasia
Instagram: anabanana_anastasia
Twitter: anabanana_rama_
Pinterest: anabanana_rama