Weihnachtsbaumbehang aus Lebkuchenteig gab es auch schon früher. Hier jedoch werden Christbaumkugeln daraus kreiert, die dann auch noch mit bunten Fensterchen versehen werden.
Bücher und zum Thema „Weihnachtsbacken“ gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/J1i08I
Esslust auf Facebook: http://www.facebook.com/essenmitlust
Esslust bei Twitter: http://twitter.com/essenmitlust
Esslust bei Instagram: http://instagram.com/esslust#

Weitere Videos mit Weihnachtsrezepten :
– LEBKUCHENTEIG http://www.youtube.com/watch?v=kTJXoHEblB4&list=PLPnLRfcKi-Z8JhXom2BIHBb0cOyKLLaXX&index=13
– SCHNEEMANN am Stiel https://www.youtube.com/watch?v=4aOK4MVDEY8&list=PLPnLRfcKi-Z8JhXom2BIHBb0cOyKLLaXX&index=2

Zutaten für ca. 20 Lebkuchen-Christbaumkugeln :
• 350 g Lebkuchenteig
• 15 Fruchtbonbons, ungefüllt
• Mehl für die Arbeitsfläche und eventuell auch noch etwas für den Teig

Viel Spaß beim Backen und Basteln. Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!