Köstliche Low Carb Protein Zimtschnecken – Rezept – Sophia Thiel

Hallo ihr Lieben in diesem Video zeig ich euch mein bisher bestes Rezept: Protein Zimtschnecken. Die Protein Zimtschnecken sind Low Carb und ohne die Paranüsse sogar noch Low Fat. Unbedingt nachmachen und uns auf euren Bildern verlinken 🙂

Zutaten:
Teig:
60 Gramm Proteinpulver
15 Gramm Buchweizenmehl
125 ml Eiklar ( 6-7 Eiklar)
1 Teelöffel Backpulver
1 Ganzes Eier

Bei 160°C backen für ca. 20 Minuten

Zimt-Creme:
60 Gramm Whey Vanille
100-150 Gramm MAgerquark
1 Butter Vanille Aroma
– 1/2 Esslöffel Wasser ( nach Bedarf)
– Zimt nach Bedarf
– 25 Gramm Paranüsse

Nährwerte;
Kalorien: 922
Protein: 136 Gram
Kohlenhydrate: 24 Gramm
Fette: 34 Gramm

Prozentuale Makronährstoffaufteilung:
58% Eiweiß
10% Kohlenhydrate
32 % Fett

Danke fürs Zusehen 😉 Konstruktive Kritik + Verbesserungsvorschläge gerne erwünscht und schreibt in die Kommentare was ihr gerne sehen würdet 🙂

Und wer mit mir gemeinsam trainieren möchte, das geht jetzt hier ► http://bit.ly/SophiaThiel-OnlineCoaching

Und hier findet ihr noch das letzte Video falls ihr es noch nicht gesehen habt: https://youtube.com/channel/UCy5Kf4cPV_sCi_Qsjk03uCg

Mehr Videos von mir findet ihr auf Ercans Channel: https://www.youtube.com/user/PumpingErcan
—————————————————————————————————-
Instagram: https://instagram.com/pumping.sophia.thiel/
Facebook: https://www.facebook.com/sophia.thiel.official
Homepage: http://sophia-thiel.de
Snapchat: Sophia.Thiel

2016-03-02T13:23:41+00:00Low Carb|