Einmal im Monat präsentieren wir euch ein veganes Rezept. Vorgekocht werden diese Rezepte im vegetarischen Restaurant Hiller in Hannover. In diesem Monat präsentieren wir euch ein ganz besonderes Highlight: Karamellisierter Kürbis auf Walnuss-Risotto mit Birnen-Chutney! Hmmmm… Lecker…

REZEPT-DOWNLOAD: http://www.tierheim-hannover.de/tl_files/TierheimHannover/Vegane_Rezepte/Rezept-Bereich/2013-09-rezept-kuerbis-risotto.pdf

WEITERE VEGANE REZEPTE UNTER: http://www.tierheim-hannover.de/index.php/vegane-rezepte.html

Gewinnspiel: Wie in jedem Monat gibt es auch wieder etwas zu gewinnen: Schickt uns ein Foto von eurem veganen Grillen an tierheimtv@tierheim-hannover.de. Ein paar kurze Sätze dazu und schon nehmt ihr an dem Gewinnspiel teil. Zu gewinnen gibt es einen Gutschein für zwei Personen für den Tierheim-Schmaus im Restaurant Hiller.

Einsendeschluss ist der 11.10.2013

—————-

Folgt dem Tierschutzverein Hannover bei Facebook:
http://www.facebook.com/tierheim.hannover

—-

Das vegetarisch/vegane Restaurant Hiller bei Facebook:
http://www.facebook.com/VegetarischesRestaurantHiller

—————-

Besucht unseren YouTube-Channel und erfahrt mehr über die Arbeit des Tierschutzvereins Hannover:
http://www.youtube.de/user/tierheimtv

—————-