Schnell noch was leckeres für Silvester oder zum Neujahr. Zu Karneval, Silvester oder zum Neujahr isst man ja gerne Berliner, aber man kann aus dem selben Teig auch Gekrempelte machen, die auch noch anders schmecken.
Kameruner Krapfen haben mehr Oberfläche zum frittieren und werden demnach viel knuspriger, innen bleiben sie aber dennoch schon weich.
Das Kameruner Rezept habe ich euch ja schon mal in meinem Karnevals Video gezeigt, aber weil man sich bei diesem Video nicht so auf das Rezept konzentrieren kann und nach Wunsch, zeige ich es noch mal schnell. Jetzt könnt ihr zum Neujahr nicht nur Berliner sondern auch Gekrempelte Krapfen backen.

Vanillepulver z.B. von Azafran: http://amzn.to/2lpGq0Q *
* Falls Ihr ein Produkt über diesen Amazon Link kaufen solltet, werden wir zu einem kleinen Teil an den Einnahmen beteiligt. Es entstehen keine Mehrkosten für euch.

Hier geht’s zum Rezept und zur Anleitung
http://www.holozaen.de/gekrempelte-krapfen-kameruner-rezept/

Viel Spaß beim Backen

Beas Rezepte und Ideen
https://www.facebook.com/BeasRezepteUndIdeen/