3 Kuchen in einem Video und einer leckerer als der andere! Wenn ihr auch so gerne Streuselkuchen esst, dann kommt ihr garantiert auf eure Kosten, denn in diesem Video zeige ich euch die Zubereitung von Apfel-, Kirsch- und klassischen Streuselkuchen!

Das Basic-Video für mein Hefeteig-Rezept findet ihr hier:

Die Zutaten beziehen sich auf ein Backblech, möchtet ihr so wie ich, mehrere Kuchen backen so müsst ihr die Mengenangaben verdoppeln.

Zutaten für die leckersten Streusel die ich kenne:
200g geschmolzene Butter
175g Zucker
1 Prise Salz
100g Kokosraspeln
175g Mehl

Zutaten für den Apfel-Streuselkuchen:
(Hefeteig als Boden, das Rezept gibt’s hier https://www.youtube.com/watch?v=L4nAfntVEXU)
4 Boskop-Äpfel (entkernt und gerieben)
3-4 EL Zucker
den Saft einer Zitrone
nach Belieben Zimt oder Walnüße

Für den Kirsch-Streuselkuchen brauchen wir ein Glas Schattenmorellen (davon nur die Kirschen)
Natürlich könnt ihr auch andere Früchte nehmen :))

Wünsche Euch viel Spass beim Nachmachen :))

Freue mich über Besucher auf Instagram, dort findet ihr mich unter baking__love 🙂

Gefällt euch das Video?? – Daumen hoch :))

Gespannt auf das nächste Rezept? – Abonniert mich kostenlos :))

Musik: www.joshwoodward.com