Dieses tolle Rezept stammt von Aynurs YouTube-Kanal „Meine Rezepte“. Wir haben uns dazu verabredet, heute vom jeweils anderen ein Rezept nach zu kochen bzw. backen. Mein Ergebnis ist dieses schöne und leckere Fladenbrot!
Hier könnt ihr Aynurs Kanal „Meine Rezepte“ durchstöbern und abonnieren – https://www.youtube.com/user/Meinerezepte
Für Smartphones und Tablets – hier die neuen Rezepte von Esslust: http://goo.gl/4X04Dk
Eine große Auswahl verschiedenster Gewürze gibt es z. B. hier bei Amazon: http://amzn.to/1CVHdcF

FOLLOW ME HERE:
ABONNIEREN: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=esslust
FACEBOOK: http://www.facebook.com/essenmitlust
INSTAGRAM: http://instagram.com/esslust#
TWITTER: http://twitter.com/essenmitlust

WEITERE BROT-VIDEOS:
– Party-Fladenbrot „Milano“ http://goo.gl/ZN5I4V
– Überraschungsbrot http://goo.gl/GT6OUV

ZUTATEN für 2 Fladenbrote:
• 1 kg Weizenmehl
• 200 ml lauwarme Milch
• 450 ml lauwarmes Wasser
• 1 Würfel frische Hefe
• 2 große EL Butter (ca. 40 g)
• 1 EL Zucker
• 1/2 EL Salz
• 1 Eigelb
• Sesam und Schwarzkümmel

Die Fladenbrote bei 180 Grad, Umluft 165 Grad, für 30 Minuten backen.

Viel Spaß beim Backen – guten Appetit! Und wenn es euch gefällt, freue ich mich natürlich sehr über „Daumen hoch“, „Abonnieren“ und „Weitersagen“ – DANKE!