Heute gibt es einen SUPER leckeren Kuchen, der Ideal als Snack zwischendurch gegessen oder auch prima mitgenommen werden kann.

Zutaten:

Für den Teig:
2 Eier, vegane Alternative wäre Chiagel oder Sojamehl mit Wasser
70 g Erythrit
80 g Weizenvollkornmehl
40 g entöltes Mandelmehl
150 g Ananas, wer keine Ananas da hat kann diese auch gern durch geraspelte Äpfel ersetzen
150 g Karotte
1/2 TL Natron
1 TL Backpulver
2 TL Zimt
15 g gehackte Mandeln

Für das Frosting:
200 g 0,2 % Frischkäse, vegane Alternative wäre Sojajoghurt mit etwas Sofort-Argatine vermengen
30 g Erythrit Puderzucker
etwas Limettenabrieb
etwas Bourbon Vanille
15 g gehackte Mandeln

Backofen: 180 Grad Ober-Unterhitze
Silikonform**: http://amzn.to/1pwNLvw
Bourbon Vanille**: http://amzn.to/1WF09Vp
Erythrit**: http://amzn.to/1oQ9arL
Erythrit Puderzucker**: http://amzn.to/1XLoE7R
Entöltes Mandelmehl**: http://amzn.to/1pwNSY5

Kommt in das BodyShape-Team ►►►
http://www.Team-BodyShape.de

Mein Onlineshop ►►►
http://www.BodyKiss-Shop.de

Daniels Kanal►►►
https://www.youtube.com/c/BodyPumpPum…

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/21344…

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.