Heute gibt es gesunde Weihnachts – Plätzchen / Kekse. Die veganen Lebkuchen könnt ihr super schnell nachmachen, da es ein total einfaches Rezept ist.

Hier geht es zu den weiteren Informationen zum Intel-Gewinnspiel:
http://iq.intel.de/intelbluecake/

Die Zutaten für das Rezept:

100 g Apfelmark
50 g Erythrit Alt. 80 g Agavendicksaft
1 Banane
100 gemahlene Mandeln
50 g zerhackte Haselnüsse
50 g gemahlene Haselnüsse
100 g Dinkelvollkornmehl
1 TL Backpulver
3 TL Kakaopulver
2 TL Zimt
2 Msp. Nelkenpulver
Oblaten
etwas Orangenabrieb

Für den Zuckerguss:

ca. 45 g Erythrit gemahlen zu Puderzucker
1 Msp Lebensmittelfarbe in blau
4-6 EL Wasser

Hier gehts zum Rezept:
https://drive.google.com/file/d/0B7oSQ5nvK_hGWkJMMEZCSE0wNms/view?usp=sharing

Vegane Lebensmittelfarbe findet ihr hier:
http://amzn.to/1XLomxN **

Von mir genutzte Eryhtrit:
http://amzn.to/1XLovBt **

Wenn ihr Eryhtrit Puderzucker nicht selber herstellen wollt:
http://amzn.to/1XLoE7R **

Das von mir genutzte Handrührgerät:
http://amzn.to/1TNCvVn **

Mein Vitamix – Mixer:
http://www.bodykiss-shop.de/essen-trinken/vitamix/

Kommt in das BodyShape-Team ►►►www.Team-BodyShape.de

Mein Onlineshop ►►► www.BodyKiss-Shop.de

Hier gehts zu meinem Jura-Kanal ►►►
https://www.youtube.com/c/BodyLawJurafürjedermann

Bleibt glücklich und motiviert!

Eure Anne

******************************************************
Facebook: https://www.facebook.com/BodyKiss88

Meine Facebook-Fitnessgruppe: https://www.facebook.com/groups/213441015530484/?bookmark_t=group

Instagram: http://instagram.com/anne_bodykiss

DISCLAIMER
Dieses Video erfolgt in keiner Kooperation. Alle Meinungen im Video sind meine eigenen. Alle Produkte die nicht mit * gekennzeichnet sind, habe ich mit meinen eigenen vermögensrechtlichen Mitteln erworben.

* diese Produkte wurden mir BEDINGUNGSLOS zur Verfügung gestellt. Was ich sage entspricht meiner eigenen und ehrlichen Meinung! Es erfolgt keine Entlohnung
** von mir FREIWILLIG eingefügte Amazon Affiliate Links.