Was koche ich heute? Heute koche ich Kalbsgeschnetzeltes Zürcher Art mit Rösti. Geschnetzeltes ist sehr schnell zubereitet und dazu passen die Kartoffelrösti, aber auch andere Beilagen wie Reis oder Salzkartoffeln. Das Rezept lehnt an das Schweizer Gericht an. Zürcher Geschnetzeltes wird im Original mit Weißwein und Kalbsfond zubereitet. Auf Weißwein habe ich im Rezept verzichtet. Statt Kalbsfond habe ich Gemüsefond genommen, da ich leider keine Zeit dazu hatte, Kalbsfond zu verwenden. Die Rösti bestehen nur aus mehlig kochenden Kartoffeln und hierbei zeige ich euch zwei verschiedene Zubereitungsmöglichkeiten: einmal original in der Pfanne und einmal im Backofen. Eine tolle Hauptmahlzeit. Rezept:

http://www.sallys-blog.de

MEINE PRODUKTE: http://www.sallys-shop.de

Kenwood Top Angebot: http://sallys-shop.de/kuechenmaschinen/kenwood-cooking-chef

Kitchenaid Top Angebot: http://ramershoven.com/kitchenaid-food-processor-gutschein

Neu Zitronenpresse: http://sallys-shop.de/sonstige/zitronenpresse-,-zitrus-entsafter-detail

Küchenhelfer: http://sallys-shop.de/kuechenhelfer/backloeffel-kochloeffel-etc
___

Mein Name ist Sally. Ich bin 27 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. In meiner Freizeit liebe ich es zu kochen und zu backen. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Mittwoch, Freitag und Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de