eine leckere und einfache torte zu karneval, die leicht und schnell zu backen ist. mit ein paar zutaten und etwas mühe könnt ihr im handumdrehen meine torte nachbacken.

ich bin eliane, 16 jahre jung und schülerin. ich bin auch eine talentierte bäckerin und zeige euch hier einfache und leckere rezepte zum nachbacken. in meiner freizeit backe ich leidenschaftlich gerne und möchte euch hier zeigen, wie leicht sich leckere rezepte backen lassen. meine back tutorials für kuchen, torten und andere leckereien helfen euch hoffentlich und machen euch spaß. in dieser folge backe ich eine einfache karnevalstorte, die nicht so schwer ist und die man einfach nachbacken kann.

eliane’s easy bakery – karnevalstorte

hier gibts das rezept zum download:
https://www.dropbox.com/s/jxjiz9jhxqn18z3/eliane%27s%20easy%20bakery%20-%20folge%2011%20-%20karnevalstorte.pdf?dl=0

und hier gibt es weitere rezepte …

… für meine fuchstorte:
https://www.dropbox.com/s/3n36cxw43r7xbc2/eliane%27s%20easy%20bakery%20-%20folge%2005%20-%20fuchstorte.pdf?dl=0

… für meine star wars kekse:
https://www.dropbox.com/s/ezuixu7p5yziqdu/eliane%27s%20easy%20bakery%20-%20folge%2010%20-%20star%20wars%20kekse.pdf?dl=0

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––

credits: eliane’s easy bakery

konzept: eliane schauff

video: www.auckz.de

musik: www.frametraxx.de