Blaubeer-Muffins / Blueberry Muffins / Heidelbeer-Muffins in Tulpen-Cups

Heute bereite ich die leckersten und lockersten Muffins zu. Ab sofort ist dieser Buttermilch- Teig mein Lieblingsteig, wenn es um Muffins geht. Und mit Heidelbeeren getoppt, schmecken die Muffins natürlich ganz besonders toll. Ich habe meine Muffins in großen Tulpen-Cups gebacken und daraus 12 Muffins gebacken. Wenn ihr kleinere Formen habt, entstehen vermutlich etwa 24 Muffins.

Probiert das Rezept einfach mal aus, es ist schnell vorzubereiten und überzeugt durch leckeren Geschmack 🙂

Rezept: http://www.sallys-blog.de

Produkte: http://www.sallys-shop.de

_______________________________

Mein Name ist Sally. Ich bin 26 Jahre alt und von Beruf Lehrerin. Ich drehe Koch- und Backvideos und gebe nützliche Tipps für den Haushalt. Mindestens jeden Sonntag dürft ihr euch über ein neues Video von mir freuen!

Homepage: http://www.sallyswelt.de
Shop: http://www.sallys-shop.de
Facebook: http://www.facebook.com/sallystortenwelt
Instagram: http://instagram.com/sallystortenwelt
Blog: http://www.sallys-blog.de

Kontakt: info@sallystortenwelt.de

Kamera: Canon EOS 600D
Schnittprogramm: Adobe Premiere Pro CS 6