Elmas BIO kombiniert Genuss mit verantwortungsvollem Konsumieren

Vielfach geprüft und zertifiziert, sind alle unsere Lebensmittel bis zum Erntefeld nachverfolgbar. Wir haben höchste Ansprüche an die Hersteller und unsere Lieferanten. Lebensmittel mit traditionellen Hintergrund und gesundheitlichem Nutzen, dass ist ein Gebiet dem wir uns seit Jahren mit steigendem Erfolg und großen Engagement widmen. Dabei entwickeln wir auch gerne neue Rezepturen wie unser einzigartiges Knöblauchöl.

Das Interesse an alternativen Heilmitteln und natürlichen Nahrungsergänzungsmitteln war schon vor Gründung der Firma Elmas ein großes Thema im Leben des Unternehmers. Am Anfang wurde ein Großteil der Produkte selbst verzehrt und mit Begeisterung weiterempfohlen. Durch die starke Nachfrage entschied man sich 2009 selbst zu gründen. Da im Zeitalter der Informationen immer mehr Menschen die Geschenke unserer Natur zu schätzen wissen, ist das Ziel die breite Masse mit Produkten dieser Art, auf höchsten Qualitäts- und Designstandards, zu bedienen. Verkaufen möchten wir seit 10 Jahren nur Produkte, die wir zuhause auch unseren Kindern geben.